Gita Rahasya – Geheimnisvoller Gesang

Gita Rahasya ist ein wichtiger Tantra Vedanta Text. Er ist Rahasya, geheimnisvoll. In diesem Audio erfährst du mehr über die Gita Rahasya, worum es geht und was die beiden Wörter Gita und Rahasya bedeuten. Hier ein paar Vorab-Infos: Gita heißt Gesang. Gita heißt „die Gesungene“. Rahasya heißt geheimnisvoll. Gita Rahasya ist geheimnisvoll: Es geht um die tiefen Fragen des Seins. Seminare zum Thema findest du unter https://www.yoga-vidya.de/seminar . Du scheinst ja sehr interessiert am Yoga zu sein. Diese Sanskrit Vorträge sind ja für ganz besonders Interessierte gedacht. Vielleicht bist du ja an einer Yogalehrer Ausbildung interessiert? Oder bist du vielleicht ja schon Yogalehrer – dann ist vielleicht eine Yogalehrer Weiterbildung für dich interessant. Viele Infos findest du auf https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-ausbildung.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.