Ganesha – Herr der Engel

Erfahre mehr über Indiens vermutlich populärsten Gott. Ganesha ist der Elefantengott. Was aber bedeutet das Wort Ganesha? Warum wird Ganesha immer zu Anfang angerufen? Darüber erfahre mehr in diesem Kurzvortrag zu Ganesha. Mehr zu Ganesha auch auf der umfangreichen Internetseite https://www.yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Ganeshatext.html. Dies ist ein Vortrag von und mit Sukadev Bretz. Er ist ein Teil des Yoga Vidya Multimedia Indien Audio Lexikons. Alle Vorträge dieses Multimedia Audio Lexikons sind hervorragend geeignet zur Wiederholung und Vertiefung des Stoffes der Yoga Vidya Yogalehrer Ausbildungen https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-ausbildung.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.