Gerua – Orange, Ockerfarben

Swamis tragen meist orangefarbene Gewänder, also Gewänder in der Gerua Farbe. Warum eigentlich? Darüber spricht Sukadev in diesem Audio. Gerua ist die Swami Farbe, die Farbe der Sannyasis insbesondere in der Shankaracharya Dashanami Tradition. Erfahre hier in diesem Audiovortrag mehr darüber, welches Farbenspektrum mit Gerua gemeint ist, und welche verschiedenen Bedeutungen die Gerua Farbe hat. Dies ist nur ein Kurzvortrag. Er ist ein Teil des Yoga Vidya Multimedia Indien Audio Lexikons . Falls du dieses Audio magst, dann teile es doch mal auf Facebook – lass andere darüber wissen. Du scheinst ja sehr interessiert am Yoga zu sein. Diese Sanskrit Vorträge sind ja für ganz besonders Interessierte gedacht. Vielleicht bist du ja an einer Yogalehrer Ausbildung interessiert? Oder bist du vielleicht ja schon Yogalehrer – dann ist vielleicht eine Yogalehrer Weiterbildung für dich interessant. Viele Infos findest du auf https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-ausbildung.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.