Garha – zum Haushalt gehörig

Garha ist das Sanskrit Adjektiv, woraus die Sanskrit Substantive Garhasthya und Grihastha abgeleitet sind. Garha heißt “zum Haushalt gehörig”. Garha heißt häuslich. Sukadev spricht hier nur sehr kurz und erläutert sehr kurz die Wortbedeutung des Sanskrit Wortes Garha. Dieser Vortrag ist ein Teil des Yoga Vidya Multimedia Sanskrit Audio Lexikons. Du scheinst ja sehr interessiert am Yoga zu sein. Diese Sanskrit Vorträge sind ja für ganz besonders Interessierte gedacht. Vielleicht bist du ja an einer Yogalehrer Ausbildung interessiert? Oder bist du vielleicht ja schon Yogalehrer – dann ist vielleicht eine Yogalehrer Weiterbildung für dich interessant. Viele Infos findest du auf https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-ausbildung.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.