Gandha – Geruch

Gandha ist ein Sanskrit Wort und heißt „Geruch“. Gandha ist einer der fünf Sinneswahrnehmungen des Menschen. Gandha kann auch heißen „Wohlgeruch“. Erfahre in diesem Audio-Vortrag etwas mehr zur Bedeutung von Gandha. Dies ist ein Vortrag von und mit Sukadev Bretz. Er ist ein Teil des Yoga Vidya Multimedia Sanskrit Audio Lexikons zu Yoga, Ayurveda, Meditation, indische Kunst, Kultur, Philosophie, Religion und Spiritualität https://wiki.yoga-vidya.de/Sanskrit_Lexikon. Dieser Vortrag ist eine Mischung aus Information, Inspiration für den Alltag, Unterhaltung und spirituelle Unterweisung, eine Art spirituelles Infospiritainment. Seminare zum Thema findest du unter https://www.yoga-vidya.de/seminar . Falls du dieses Audio magst, dann teile es doch mal auf Facebook – lass andere darüber wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.