Durga – Unbesiegbare Göttin

Durga ist die Große Göttin, die göttliche Mutter. Was aber bedeutet das Sanskrit Wort „Durga“? Darum geht es in diesem Vortrag. Mehr zu Durga auch unter https://www.yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Durga.html . Durga heißt wörtlich „die Unbesiegbare“ . Was damit genau gemeint ist, das erfährst du, wenn du diesem Audio-Vortrag lauschst. Das wichtigste Mantra von Durga ist: Om Shri Durgayai Namaha . Möge so der Segen Durgas alle erfüllen. Dieser Vortrag von und mit Sukadev Bretz ist Teil des Yoga Vidya Audio Lexikons zu indische Mythologie, Yoga, Meditation, Ayurveda, indische Philosophie und Spiritualität. Diese Vorträge sind eine Mischung aus Information, Unterhaltung, spirituelle Unterweisung und Inspiration für den Alltag. https://wiki.yoga-vidya.de Falls du dieses Audio magst, dann teile es doch mal auf Facebook – lass andere darüber wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner