Chaitanya Mahaprabhu

Ein kurzes Audio über Chaitanya Mahaprabhu, auch Gauranga genannt. Dies ist wirklich nur eine sehr kurze Andeutung über die Bedeutung dieses großen Krishna Bhaktas, dieses Mystiker, Heiligen, Acharya und Philosophen. Gauranga, Shri Krishna Chaitanya Mahaprabhu war erfüllt von Gottesliebe. Immer wieder fiel er in reines Gottesbewusstsein. Seine spirituelle Ausstrahlung war so groß, dass selbst Gegner mit Bhakti erfüllt wurden. Chaitanya Mahaprabhu ist gerade im Vaishnavismus von besonderer Bedeutung: Er gilt als Begründer des Gaudiya Vaishnavismus . Dieses Vortragsaudio ist Teil des Lexikons zu Yoga, Meditation, Ayurveda, Sanskrit, Vedanta, Hinduismus, indische Philosophie und Kunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.